Dieses Wundergetränk lässt die Kilos purzeln

2416

Abnehmen ohne Sport? Hört sich unmöglich an. Wir haben allerdings eine gute Nachricht für alle Sportmuffel, die abnehmen wollen. Mit diesem Getränk bringst du deine Fettverbrennung auf Hochtouren und das ganz ohne körperliche Anstrengung.

Die Rede ist von einem Wundergetränk, das aus Zimt und Honig besteht.



Diese Kombination ist ein wahres Wundermittel. Die beiden Lebensmittel schmecken nicht nur köstlich und sind gesund, in der Kombination sind sie unschlagbar. Der Mix aus Honig und Zimt regt den Stoffwechsel an und reduziert den Heißhunger auf Süßes. Zusätzlich reguliert Zimt den Blutzuckerspiegel und hilft dabei, überschüssiges Fett und Wasser auszuscheiden. Außerdem stärkt diese Power-Kombi die natürlichen Abwehrkräfte, reduziert das Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen und erhöht die Libido.

Am Besten trinkst du jeweils eine Tasse Zimt-Honig-Wasser vor dem Zubettgehen und vor dem Frühstück.

Die Zubereitung ist auch ganz einfach:

ZUTATEN:

  • 2 Teelöffel Honig



  • 1 Teelöffel Zimt
  • 250 ml kochendes Wasser

Gieße kochendes Wasser über den Zimt und gib anschließend den Honig hinzu. Rühre nun so lange bis der Honig geschmolzen ist. Achte aber darauf, dass du den Honig nicht in das kochend heiße Wasser gibst, da die enthaltenen Nährstoffe sonst verloren gehen.

Viel Spaß beim Ausprobieren und Abnehmen!