Mit diesen Regeln kannst du über Nacht ein Kilo abnehmen!

383

Sharing is caring!

Mit diesen Regeln kannst du über Nacht ein Kilo abnehmen!

Jede von uns hat sicherlich hier und da unerwünschte Fettpölsterchen. Hast du gewusst, dass du mit kleinen Änderungen in deinem Alltag, dagegen ankämpfen kannst? Wenn du auf deine Ernährung achtest, und nein wir meinen keine Diät, kannst du über Nacht sogar bis zu ein Kilo abnehmen!




Diese Regeln solltest du dabei beachten:

Die 3 wichtigsten Abnehm-Regeln

1. Auf diese Sachen solltest du verzichten





Wir alle lieben doch Pasta, Reis, Weißbrot, Schokolade und Obst! Keine Panik, du kannst dein Lieblings-Essen auch weiterhin genießen, aber am besten nicht abends. Stattdessen kommen Eiweißbrot, Mozzarella mit Tomaten und viel Low-Carb-Gemüse (Austernpilze, Blumenkohl und Eisbergsalat) zur späteren Tageszeit auf deinen Teller.
Warum diese Änderung? Spaghetti, Baguette & Co. sind kurzkettige Kohlenhydrate, die deinen Körper mit viel Energie versorgen, aber auch deinen Blutzucker in die Höhe schießen lassen. Die Folge hiervon sind nächtliche Heißhungerattacken und eine blockierte Fettverbrennung.

2. Nicht zu spät essen





Eine ganz wichtige Regel ist auch, dass du deine letzte Mahlzeit nicht später als 18.00 Uhr zu dir nehmen solltest. Sonst hat dein Körper vor der Nachtruhe nicht genug Zeit, die Nahrung zu verarbeiten.
Und nach dem frühen Dinner nicht vor die Glotze (Snack-Gelüste kommen sonst auf), sondern lieber eine Runde meditieren. Das ist nämlich auch gut für die Seele.

3. Nicht zu viel essen

Ebenfalls extrem wichtig, wenn du über Nacht schnell ein Kilo verlieren möchtest: Nicht zu viel essen.
Es ist ein Aberglaube, dass kohlenhydratarme Ernährung nicht dick macht. Versuche über den ganzen Tag verteilt (inklusive Dinner) maximal 1.200 Kalorien zu dir zu nehmen.




Es gibt viele Apps, mit denen du deine Kalorienzufuhr leicht kontrollieren kannst. Hier gibst du deine Mahlzeiten aufs Gramm genau an und die App sagt dir, wie viel Fett, Kohlenhydrate und Proteine du schon verzehrt hast.